Die Wahl-Münchnerin Kathie Kern ist ein wahrer Männertraum. Kein Wunder, dass die Playboy-Leser sie 2017 zum Playmate des Jahres gewählt haben. Die gebürtige Österreicherin weiß nicht nur mit ihren optischen Reizen zu überzeugen, sondern hat Benzin im Blut. Mal heizt sie in München mit ihrem Porsche über den Asphalt, mal rekelt sie sich in Südafrika in einem Ford Mustang. Kathie weiß, worauf Männer abfahren. Doch Kathie setzt noch einen obendrauf: Als Wiesn-Playmate feierte sie 17 Tage lang durch und verdrehte dem einen oder anderen Oktoberfestbesucher den Kopf.

Egal, ob mit oder ohne Dirndl, wie soll ein Mann dieser Traumfrau widerstehen? Und vor allem: Warum sollte man? Denn Kathie Kern ist aktuell noch solo unterwegs. Wer sich jetzt Hoffnungen macht, sollte wissen, was Kathie will: „Eigentlich bin ich auf keinen Typ festgelegt. Ob Waschbrett- oder Waschbärbauch ist mir egal, bloß Humor muss er haben.“ Klingt das nicht wie Musik in den Ohren? Diese Frau hat es verdient, uns mit ihren Bildern Monat für Monat durch das Jahr 2018 zu begleiten.